Johannes Bröhl

Johannes Bröhl ist seit 2021 als Assistent im Fachbereich Informatik angestellt. Sein Bachelor-Studium schloss er 2021 ab und studiert seitdem im Master-Studiengang Informatik.

Bevor er 2018 an die Hochschule Trier wechselte studierte er Physik in Kaiserslautern. Außerdem spricht er neben seiner Muttersprache Deutsch zusätzlich English, Spanisch und Italienisch mehr oder weniger fließend. Zu seinen Hobbies gehört neben dem Wasserball auch das Unterwasserrugby sowie eine Leidenschaft für Brettspiele.

Fachgebiete, Lehre & Tätigkeiten

  • Schulmathematik
  • Mathematische Grundlagen / Grundlagen der Mathematik
  • Programmierung/Betreuung internes Verwaltungstool für Veranstaltungen im Bereich Mathematik
Johannes Bröhl
Assistent FB Informatik

Standort

Schneidershof | Gebäude X | Raum 3

Sprechzeiten

Vereinbarung via Email
back-to-top nach oben