Fachbereich Informatik

Absolventenfeier des FB Informatik

Am Freitag 23.11.2018 fand die feierliche Absolventenfeier in der Aula der HS Trier (Hauptcampus) statt. Ca. 40 Teilnehmer nahmen vor der Veranstaltung am Besucherrundgang teil und erhielten Eindrücke von Exponaten aus der Informatik und der Logopädie.

Prof. Dr. Heinz Schmitz moderierte kurzweilig die Veranstaltung, die sich mit Vorträgen, Imagefilmen und Gratulationen abwechselte. Es gab zwei  interessante Absolventenvorträge sowie einen Fachvortrag von Prof. Dr. Steffen Müller zum Thema: „Gesundheitstechnologien in der Therapie“. Die Absolventinnen und Absolventen wurden jeweils nach Studiengang gruppiert zur Gratulation und Geschenkübergabe von Prof. Dr. Heinz Schmitz auf die Bühne gerufen. Weiterhin wurde noch vier herausragende Abschlüsse mit Geldpreisen dotiert. Der feierliche Ausklang mit insgesamt 170 Gästen fand in der Mensa mit Sektempfang und Buffet statt.

back-to-top nach oben