Pi and More 13 – alles rund um Minicomputer

Pi and More, die größte Community-Veranstaltung rund um Raspberry Pi, Arduino und mehr, findet am Samstag 22. April an der Hochschule Trier statt. Die Veranstaltung bietet seit 2012 zweimal jährlich eine Plattform für den Austausch und die Präsentation innovativer Projekte.

Pi and More 13 wird ausgerichtet vom CMD - Computer, Menschen, Dinge e.V. Trier in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Informatik der Hochschule Trier. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 300 Besucherinnen und Besuchern.

Neben klassischen Maker-Themen wird auch für diese Ausgabe die Kooperation mit der UKW-Tagung fortgesetzt, um mit “Pi and Radio” Amateurfunkthemen eine Bühne zu geben.

Interessierte haben ab sofort die Möglichkeit, sich mit einem Vortrag, Workshop oder einer Projektausstellung zu bewerben und Teil der Veranstaltung zu werden. Pi and More 13 ist eine großartige Gelegenheit, neue Inspiration zu sammeln und eigene Projekte zu präsentieren.

Aber auch alle, die ohne eigenes Projekt anreisen möchten, können sich auf www.piandmore.de jetzt schon ihr kostenloses Ticket sichern.