Hauptcampus

Landesweiter HAW-Forschungstag 2024

Unter dem Motto „Zukunft ist WIR: Wissenschaft – Innovation – Rheinland-Pfalz“ findet am Dienstag, den 25. Juni 2024, der erste gemeinsame Forschungstag der rheinland-pfälzischen Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Zweibrücken statt. Die Hochschule Trier ist mit dabei!

Der landesweite Tag der Forschung ist eine großartige Gelegenheit, die Highlights und Leuchtturmprojekte unserer Forschung näher kennen zu lernen und mit den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern über ihre Ideen und Projekte zu diskutieren, sich mit ihnen zu vernetzen und sich inspirieren zu lassen. WIR bietet eine Plattform für den Austausch von Ideen, zur Förderung der Zusammenarbeit und zur Stärkung unserer Forschungslandschaft in Rheinland-Pfalz.

Weitere Informationen, das Programm und das Formular zur Anmeldung finden Sie unter nachstehendem Link:

Ort: Campus Zweibrücken der Hochschule Kaiserslautern