Hochschule Trier

Vernissage am 28. April - Herzliche Einladung

Liebe Kunst- und Kulturfreunde,

wir freuen uns sehr, Euch zu unserer neuen Ausstellung einzuladen, welche am Freitag den 28. April 2023, um 19.00 Uhr eröffnet wird.

Wir bleiben, wie in der vorangegangenen Ausstellung von Pepe Pax, dem Thema Fotografie treu. Die Vorgaben sind dieses Mal jedoch ganz anders gebündelt.

Nicht ein Fotograf, der sich durch einen klar definierten Arbeitsprozess präsentiert, sondern eine ganze Klasse, 8 Studenten.innen der Hochschule Trier, Fachbereich Kommunikationsdesign, die sich unter der Leitung der neu zugezogenen Dozentin, Professorin Valerie Schmidt mit dem eher abstrakten Thema „das weisse jpg“ konzeptuell auseinandergesetzt haben.

Besonders möchten wir aber auch noch auf das Rundtischgespräch hinweisen, welches am Donnerstag, den 4. Mai, um 19 Uhr stattfindet. In Zukunft werden öfters Gespräche zum Thema Fotografie stattfinden.