FB Wirtschaft

Absolventenfeier SoSe 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten bedauerlicherweise die Absolventenfeiern einiger Jahrgänge abgesagt werden. Für genau diese Absolvent*innen, die ihren Abschluss zwischen dem im Wintersemester 2019/2020 bis Sommersemester 2021 erlangt haben, wurde eine Absolventenfeier am 23.07.2022 auf dem Weingut Van Volxem in Wiltingen nachgeholt.

Auf einen eröffnenden Sektempfang folgte die Rede des Dekans, Prof. Dr. Udo Burchard, in der er die Absolvent*innen zu ihrem Bachelor- oder Masterabschluss beglückwünschte. Anschließend konnte die Absolvent*innen mit ihren Begleitpersonen ein Flying Dinner mit Ausblick auf die Weinberge genießen. Das traditionelle gemeinsamen Fotoshooting bei dem unsere Abgänger*innen den „Doktorhut“ in die Luft werfen, durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen.

Die Veranstaltung wurde außerdem dazu genutzt Prof. Dr. Dieter Steinmann zu verabschieden, der allerdings weiterhin im Wintersemester 2022/2023 eine Seniorprofessur am Fachbereich übernimmt.

Wir gratulieren unseren Absolvent*innen nochmals zum erfolgreichen Abschluss und wünschen alles Gute für die Zukunft!

back-to-top nach oben