Campus Gestaltung

DigiGem 01– Digitaler Tag der offenen Tür der Fachrichtung Edelstein und Schmuck

Foto: Campus Idar-Oberstein

Mit der Online-Veranstaltung "DigiGem 01" nimmt die Fachrichtung Edelstein und Schmuck am bundesweiten Digitaltag 2020 teil.

Besuchen Sie per Livestream die Fachrichtung Edelstein und Schmuck am Campus Idar-Oberstein!
Anlässlich des bundesweiten Digitaltags führen wir (nicht nur) Studieninteressierte mit DigiGem 01 online durch unsere Hochschule.

Wir erleben per Instagram-Livestream den Studienalltag, schauen beim Steinschleifen über die Schulter und begutachten die Werke der Studierenden. Im anschließenden Q&A gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und alles rund ums Studium am Campus Idar-Oberstein zu erfahren.
Ganztägig stellen wir auf unserem Instagram Profil unsere AbsolventInnen und ihre Arbeiten vor.

Wann und wo?

• 16:00-17:00 Livestream auf Instagram