AStA

Wahl des Studierendenparlaments 2021

Liebe Studis,

am 21. und 22.04.2021 wird die Wahl des Studierendenparlaments 2021 abgehalten. Trotz der anhaltenden Pandemie findet die Wahl als Urnenwahl statt. Allerdings ist es auch möglich, Briefwahlunterlagen zu beantragen.

Es gilt: Wer an der Urnenwahl nicht teilnehmen kann oder möchte, kann bis zum 11.04. von der eigenen Hochschul-Emailadresse beim Wahlausschuss (stupawahl(at)hochschule-trier.de) Briefwahlunterlagen beantragen. Macht bitte von diesem Angebot Gebrauch und verhelft dem Studierendenparlament zu einem robusten Mandat!

Auch könnt ihr als Studierende der Hochschule für das StuPa kandidieren! Als Mitglied des StuPa tragt ihr nicht nur einen großen Teil dazu bei, den Willen der verfassten Studierendenschaft umzusetzen, sondern erhaltet auch eine monatliche Aufwandsentschädigung.
Informationen hier und allen weiteren Themen in Verbindung mit der Wahl findet ihr auf unserer Seite zur StuPa-Wahl 2021 und in der E-Mail des Wahlleiters (hier nochmals als PDF).