AStA

Sommerfest 2023 (07.06.23) - Helfer gesucht

Das Sommerfest der Studierendenschaft findet auch 2023 wieder statt und zwar am 07.06.2023!

Da das Fest von Studis für Studis organisiert wird, sind wir noch auf der Suche nach helfenden Händen die mit anpacken. Wir brauchen Unterstützung in folgenden Bereichen:

Vort der Veranstaltung:

• Auf und Abbau der Veranstaltung (06.06, 07.06 und 08.06)

Während der Veranstaltung:

• Springer (Leute die während der Veranstaltung die einzelnen Posten unterstützen.)
  • Spüler (Leute die Becher einsammeln, spülen und wieder an die Getränkestationen bringen.)
  • Getränke (Bier zapfen, Softdrinks & Slushi)
  • Bar (Cocktails)
  • Beer Pong (Turnierleitung unterstützen, Schiri)
  • Volleyball (Turnierleitung unterstützen, Schiri)

Falls ihr also Lust habt, mitzuhelfen tragt euch bitte in folgendes Formular ein, alle Helfer müssen an einem der beiden Schulungstage dabei sein, diese finden am 10.05 (Mittwoch) und am 23.05 (Dienstag) von jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr statt. An den Schulungstagen stellen wir euch Getränke, Snacks und Slushis, es wird natürlich auch eine Mittagspause geben.

Habt ihr Rückfragen, meldet euch gerne per Mail bei uns,

Grüße und bis zum Sommerfest