AStA

Öffnungszeiten Büro WS21 & AStA-Referate

Das neue Semester bringt erfreuliche Änderungen mit sich. So finden nicht nur, wie ihr sicher bereits bemerkt habt, viele Veranstaltungen endlich wieder in Präsenz statt. Auch wir vom AStA können euch endlich wieder, wenn auch mit Beschränkungen, bei uns im Büro begrüßen.

Das AStA-Büro befindet sich am Hauptcampus Schneidershof, direkt zwischen Mensa und dem Haupteingang am F/G-Gebäude.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Dabei wird von 8:00 - 13:00 unsere Angestellte Frau Müller anwesend sein, von 13:00 bis 14:00 wir AStArier. Natürlich heißt dies nicht, dass ihr vor 13:00 niemanden von uns dort antreffen könnt, aber für diese Zeiten können wir unsere Anwesenheit garantieren.

Wir müssen und wollen dabei natürlich auf die Corona-Regelungen der Hochschule achten (3G), genauere Informationen findet ihr in diesem PDF.

Des weiteren begrüßen wir Omar Khout als neusten AStArier, der uns unter anderem in den Referaten Sport, Kultur und Umwelt & Verkehr unterstützen wird. Er löst Felix Kalchschmid ab, der uns wegen seines Auslandssemesters verlassen musste. Die restlichen Referatsverteilungen bleiben hiervon weitgehend unangetastet. Wie immer findet ihr alle Referate und die zuständigen Referenten auf unserer Webseite.

back-to-top nach oben