LET THERE BE ROCK - in Turnov

Studierende und Absolvent*innen der Hochschule in Idar-Oberstein zeigen ihre Arbeiten im Museum des Böhmischen Paradieses in Turnov

Studierende und Absolvent*innen der Fachrichtung Edelstein und Schmuck am Campus Idar-Oberstein zeigen ihre Schmuckkreationen vom 30. April bis 21. Juni im Museum des Böhmischen Paradieses, Turnov (Tschechische Republik).

Die Ausstellungseröffnung findet am 29. April um 17:00 Uhr im Museum des Böhmischen Paradieses, Turnov (Tschechische Republik) statt.

Es sprechen:

Ing. Tomáš Hocke, Bürgermeister Turnov

PhDr. Miroslav Cogan, Kunsthistoriker und Kurator am Museum des Böhmischen Paradieses, Turnov

Prof. Theo Smeets, Schmuckkünstler und Professor für Schmuckgestaltung an der Hochschule Trier, Campus Idar-Oberstein

LET THERE BE ROCK -
Arbeiten von Studierenden und Absolvent*innen der Hochschule in Idar-Oberstein
bis 24. Juni 2022
Muzeum Českého ráje v Turnově, Skálova 71, 511 01 Turnov (CZ)
Öffnungszeiten: Di-So 9-16 h; Ab 1. Mai 9-17 h

Die Ausstellungsreihe LET THERE BE ROCK ist Teil des diesjährigen Kultursommers Rheinland Pfalz “Ostwind”.

Halsschmuck von Levan Jishkariani
Halsschmuck von Erik Lijenga
Halssschmuck von Ingasi Cavallier
Halsschmuck von Sihui Li