FR Bauingenieurwesen

Erneute Preisvergabe einer herausragenden Abschlussarbeit an Bauingenieurstudent unserer Fachrichtung

Martin Grünen, Vorstand der Sparkasse Trier, überreichte Herrn Tieber im Beisein seines Betreuers, Prof. Dr.-Ing. H. Lungershausen den Preis, der mit einem Preisgeld von 1500 € verbunden ist.

Am 24.5.23 fand eine Prämierungsfeier in der Aula der Hochschule Trier statt. Mit Preisträgern aus anderen Fachrichtungen wurde  Marius Tieber für seine herausragende Masterarbeit im Bereich Bauingenieurwesen von der Hochschulleitung ausgezeichnet. Marius Tieber hat seine Masterarbeit 2021 mit 1,0 abgeschlossen.
Die Arbeit ist Online unter folgendem Link verfügbar.
isaweb.hochschule-trier.de

Masterarbeit von Marius Tieber " Qualitative Bedarfsanalyse und Bauablaufplanung für Gebäude am Campus Schneidershof Trier"