Projekte

Die folgende Auswahl aktueller oder bereits abgeschlossener Projekte soll einen Überblick über unser Dienstleitungsspektrum und Schwerpunktaktivitäten im Bereich Forschung und Lehre vermitteln.

Bei konkreten Fragen zu einem Projekt wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Ansprechpartner. Allgemeine Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an:
solar(at)fh-trier.de

Datenbank Studienarbeiten

Hier finden Sie die Datenbank der studentischen Arbeiten der Fachbereiche Gebäude-, Versorgungs- und Energietechnik sowie Elektrotechnik zum Themenbereich Regenerative Energiesysteme an der Hochschule Trier.

Für weitergehende Informationen zu einer bestimmten Arbeit wenden Sie sich bitte direkt an den betreuenden Professor.

Abschluss-/Studienarbeiten der Fachrichtung Elektrotechnik

Abschluss-/Studienarbeiten der Fachrichtung Gebäude-, Versorgungs- und Energietechnik