PAPERWORK ENLIGHTENMENT

ELENA EWEN (Innenarchitektur)

Angeboten wurde ein Kreativ-Workshop, in dem es darum ging, Papier und papierartige Materialien in der Form zu manipulieren, dass es am Ende als LICHTKÖRPER dienen konnte.

+++ OB DURCH BEDRUCKEN, BEMALEN, BESPRÜHEN, CUT- OUT, ORIGAMI-TECHNIK, PLISSIERUNGEN, PAPIERMANIPULATIONEN ODER VOLUMENBILDUNG ALLER ART:

Es ging darum, durch prozesshaftes Ausprobieren, innovative Lichteffekte zu erzielen, indem in vielfältigster Form experimentiert wurde.

Entstanden sind unterschiedlichste Leuchten mit hochindividuellem Charakter.

Teilgenommen haben an diesem Workshop Studierende aus den verschiedensten Studiengängen:

  1. LUISA BEILUNG (ARCHITEKTUR)
  2. ELENA EWEN (INNENARCHITEKTUR)
  3. KATLEEN GRAF (MODEDESIGN)
  4. THERESA MITTWICH (ARCHITEKTUR)
  5. LUCA MONZ (INNENARCHITEKTUR)
  6. DOROTHEA TRÖTSCH (INTERMEDIADESIGN)
  7. KLARA WIELE (MODEDESIGN)

PAPERWORK – ENLIGHTMENT Interdisziplinäre Projektwoche

MENTOR Dozentin Marlies Emmerich

Interdisziplinärer, studienübergreifender Workshop

LUISA BEILUNG (Architektur)
DOROTHEA TRÖTSCH (Intermediadesign)
LUCA MONZ (Innenarchitektur)
KATLEEN GRAF (Mode)
THERESA MITTWICH (Architektur)
KLARA WIELE (Modedesign)
back-to-top nach oben