Campus Gestaltung

Möbelexposition "Inspiration"

Im Rahmen der diesjährigen Möbelexposition in der Aula am Campus Gestaltung präsentieren die Studentinnen und Studenten des vierten Semesters der Fachrichtung Innenarchitektur der Hochschule Trier ihre zwölf individuellen Möbelstücke zum Thema "Inspiration". Betreut durch Prof. Ingo Krapf wurden innerhalb von sechs Monaten Objekte entworfen und in den hauseignen Werkstätten produziert. Die aufwendig inszenierte Ausstellung bot den zahlreichen Besuchern faszinierende Einblicke in die Projektarbeit der Fachrichtung Innenarchitektur.

Studierende: Gianna Bast, Miriam Krein, Julia Efa, Sandra Kappes, Geun Ho Jung, Julia Schwarz, Judith Lauck, Jasmin Mohamed, Sascha Pries, Karolin Prison, Greta Gorqaj, Karin Aubart