Campus Gestaltung

Ideenwettbewerb Lobby der Zukunft

Zwei Projektteams der Hochschule Trier sind bei dem Ideenwettbewerb "Lobby der Zukunft" erfolgreich.

Am 03.07.2022 hat die coronabedingt verschobene Finalrunde des seitens der Hotelkompetenzzentrum GmbH ausgelobten Ideenwettbewerbs "Lobby der Zukunft" stattgefunden.

Die Jurymitglieder Christian Peter (Gründer Hotelkompetenzzentrum), Hilda K. Weit (HR Group), Kai Hollmann (Fortune Hotels), Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hochschule
Kempten), Patrick Deseyve (Hotelshop.ONE), Peter Joehnk (JOI-Design) und Stephan Gerhard (Tante Alma, Bikini Hotels & Resorts) haben nach den Präsentationen der vier Finalisten gleich zwei Projektteams der Hochschule Trier mit Preisen versehen. Der Beitrag von Sarah Hoitinga und Isabel Wenz erhielt einen dritten Preis und die Arbeit von Josephine Kaltz und Mara Ludchen wurde mit einem ersten Preis ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit beiden Teams über diesen Erfolg und danken der Hotelkompetenzzemtrum GmbH, insbesondere Julia von Klitzing (Prokuristin Hotelkompetenzzentrum), die das Wettberwebsverfahren hervorragend betreut und durch die mit Vorträgen und Networking-Gelegenheiten angereicherte Abschlussveranstaltung geführt hat.