Vorstudium Mappe für Studienbewerber

Im Vorstudium bereiten Sie Ihre Mappe für ein Studium in einem gestalterischen Studiengang vor. Das Institut „Intrare“ am Fachbereich Gestaltung der Hochschule Trier (HS) hat dies zusammen mit der Europäischen Kunstakademie (EKA) entwickelt. Die erfolgreiche Teilnahme am Vorstudium wird mit einer fertigen Bewerbungsmappe und einem Zertifikat abgeschlossen. Das Studium bereitet auch auf eine Eignungsprüfung für alle gestalterischen Studiengänge vor (z.B. Freie Kunst, Visuelle Kommunikation, Mode, Innenarchitektur, Architektur, Intermedia-Design etc.)

Hinweis:
Veranstaltungsort ist die Hochschule Trier und die Europäische Kunstakademie. Es wird in kleinen Klassen intensiv unterrichtet. Eine Materialliste wird rechtzeitig an die Studierenden verschickt.

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.eka-trier.de

Kurs buchen!

Ansprechpartnerin:
Prof. Anna Bulanda-Pantalacci
Hochschule Trier, Leiterin des Instituts „Intrare“
A.Bulanda-Pantalacci(at)hochschule-trier.de