Zwei Auszeichnungen beim "Sommerrock" - Holzbaupreis RLP

v.l.n.r.: Lena Kandels, Angelina Thul, Prof. Dr.techn. Wieland Becker, Franziska Weber, Dominik Marx © Lena Kandels

Der Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz hat am 11. April 2019 erneut über die Gewinners des Sommerrock-Holzbaupreis entschieden. Der Preis wird ausgelobt von Dipl. - Ing. Adam Sommerrock aus Kaiserslautern, der schon lange Jahre Ehrenamtsträger in der deutschen Zimmererorganisation ist. Entschieden wird über eingereichte Semesterarbeiten aus mehreren Hochschulen in Rheinland - Pfalz.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, das von unserer Hochschule gleich zwei Projekte honoriert wurden. Zweimal konnten Studierende aus dem vierten Semester Bachelor sich den dritten Platz sichern mit einem Entwurf für eine Skihütte. Wir gratulieren den Preisträgern Frau Franziska Weber und Herrn Dominik Marx, sowie Frau Angelina Thul und Frau Lena Kandels. Betreut wurden die Konstruktionsübung von Prof. Dr.techn. Wieland Becker, dem wir zu diesem Erfolg auch herzlich gratulieren.

Die Entwürfe werden in Kürze auf der Website zur Ansicht veröffentlicht.