Online Schulung Seafile

Sie suchen eine zuverlässige und sichere Möglichkeit, Ihre Dateien zu synchronisieren und zu teilen?

Dann ist Seafile die ideale Lösung für Sie! Hier sind einige Gründe, warum Sie sich Seafile anschauen sollten:

1. Plattformübergreifend: Seafile bietet Clients für verschiedene Betriebssysteme, darunter Windows, Mac, Linux, iOS und Android. So können Sie problemlos von jedem Gerät aus auf Ihre Dateien zugreifen und diese verwalten.
  2. Einfache Freigabe: Teilen Sie Dateien und Ordner bequem mit Teammitgliedern.

Seafile: Die Lösung für sichere Dateisynchronisation und -freigabe

Die Schulung richtet sich an Mitarbeitende die noch wenig bis keine Erfahrung mit Seafile haben und erklärt die Grundfunktionalität, die generellen Arbeitsabläufe und die Einrichtung am eigenen PC.

Wann:                                Donnerstag, den 27. Juni 2024 von 14:00-15:00 Uhr

Wo:                                     Online über BBB

Trainer:                              Tobias Krumholz, RZ Trier

Anmeldeschluss:            Mittwoch, 12.06.2024

Die Zugangsdaten versenden wir nach Ablauf der Anmeldefrist.