Green Office

Wir sind Luisa und Constantin, beide studieren wir am Campus Gestaltung. Mit dem Ziel, den Faktor Nachhaltigkeit zunehmend an der Hochschule zu stärken, setzen wir uns im Green Office als Netzstelle für Studierende, Lehrende, Mitarbeitende und externe Akteure ein.
Das Green Office bündelt Wissen und initiert Akionen sowie Projekte im Sinne der Nachhaltigkeit. Dies gelingt durch Verankerung in der Hochschule und motivierte sowie engagierte Mitwirkende. Habt ihr Projekte, Ideen oder Vorschläge, um den Campus und die Lehre nachhaltiger zu gestalten? Dann meldet euch gerne bei uns unter greenoffice.campusgestaltung(at)hochschule-trier.de.

Jeden Donnerstag von 9:00 - 10:00 Uhr könnt Ihr uns im KINDLAB (Raum Q10, Irminenfreihof) oder jeden ersten Mittwoch im Monat gemütlich in der Gaststätte ZAPOTEX treffen!

Luisa O'Rourke und Constantin Vogt
Studentische Hilfskräfte