#studierintrier

Zusammen mit der Universität Trier, dem Amt für Wirtschaftsförderung Trier und der Trier Tourismus und Marketing GmbH (ttm) entwickelt die Hochschule Trier ein Standortmarketingkonzept für den "Wissenschafts- und Hochschulstandort Trier".

Unter dem Branding #studierintrier wirbt die Kampagne für den vielfältigen und forschungsstarken Standort Trier. Die "kleine" Großstadt ist der ideale Ort für ein Studium.

 

Die Universität und die Hochschule bieten vielfältigen Studiengänge an und  aufgrund ihrer Größe eine sehr gute Betreuung.

Weitere Informationen zur Kampagne

Videos zur Kampagne

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Privacy.

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Privacy.

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Privacy.

back-to-top nach oben