Rechenzentrum Trier

Phishing-Warnung

Von: ADMIN <nooreplys@barbacena.mg.gov.br>

Betreff: Achtung

Die Phishing-Mail ist 120 mal sowohl an konkrete Einzelpersonen als auch an verschiedene Hochschul-Mailverteiler versendet worden.
Inzwischen werden Mails von diesem Absender vom Mailserver geblockt.
Sollten Sie eine solche Mail erhalten haben, löschen Sie diese bitte und klicken Sie auf keinen Fall auf den beinhalteten Link.
Der genaue Text der Mail lautet:

Achtung ...@hochschule-trier.de

Aufgrund ungenutzter E-Mails/E-Mail-Überlastung auf unserem E-Mail-Server löscht der Webmaster gemäß unserer Verwaltungsrichtlinie alle inaktiven E-Mail-Konten und Ihre E-Mail-Adresse ...@hochschule-trier.de wird auf dem Webserver als inaktiv angezeigt.
Um sicherzustellen, dass Ihr E-Mail-Konto gültig und aktiv ist, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen und stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Konto ein aktives E-Mail-Konto ist; Andernfalls wird es als inaktives E-Mail-Konto gelöscht.

Klicken Sie auf den Link oder kopieren Sie ihn und fügen Sie ihn ein, um Ihr E-Mail-Konto zu aktualisieren: https://web-updateserver.weebly.com

Der Kontoinhaber, der sich weigert, sein Konto innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt dieser Benachrichtigung zu verifizieren, verliert sein E-Mail-Konto dauerhaft.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Danke für Ihre Kooperation!

E-Mail-Hilfecenter