Nutzerkennung für Gäste

Hochschulangehörige können zeitlich befristete Nutzerkennungen (Gültigkeit höchstens ein Jahr) für Ihre Gäste beantragen.

Die Gäste werden nach Ablauf per E-Mail angefragt, ob die Nutzerkennung noch benötigt wird. Erfolgt innerhalb von zwei Wochen keine Rückmeldung, wird die Nutzerkennung entfernt.

Eine Nutzerkennung für Gäste beantragen:

Zur Beantragung senden Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an help(at)hochschule-trier.de

  • Name, Vorname:
  • Priv. E-Mail-Adresse:
  • Ablaufdatum (falls kürzer als ein Jahr):
  • Verantwortliche Kontaktperson:

 

Glühbirne auf Schiefertafel
Öffnungszeiten

IT-ServicePoint: Raum G9
Mo.-Fr.:    9:15 - 12:00 Uhr
Mo.-Do.: 13:45 - 16:00 Uhr

IT-Arbeitsplätze: Räume G01, G03, G04, G12, G13, G14
[24/7] - Per Hochschulkarte in den Nachtstunden, an Sonn- und Feiertagen

Fragen? Anregungen? Kritik?

Bitte senden Sie eine E-Mail an help[at]hochschule-trier.de

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