Nutzerkennung für Gäste

Hochschulangehörige können zeitlich befristete Nutzerkennungen (Gültigkeit höchstens ein Jahr) für Ihre Gäste beantragen.

Die Gäste werden nach Ablauf per E-Mail angefragt, ob die Nutzerkennung noch benötigt wird. Erfolgt innerhalb von zwei Wochen keine Rückmeldung, wird die Nutzerkennung entfernt.

Eine Nutzerkennung für Gäste beantragen:

Zur Beantragung senden Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an help(at)hochschule-trier.de

  • Name, Vorname:
  • Priv. E-Mail-Adresse:
  • Ablaufdatum (falls kürzer als ein Jahr):
  • Verantwortliche Kontaktperson:

 

Glühbirne auf Schiefertafel
Aktuelle Corona Informationen

Seit dem 04.05.20 ist zwischen 09:00h und 15:00h ein eingeschränkter Zuttritt zu den Rechenzentren möglich.

Wir sind weiterhin per E-Mail und in dringenden Fällen per Telefon (Servicepoint: 0651 8103 555, RZ-Leitung: 0651 8103 215) erreichbar.

Weitere aktuelle Informationen zu den RZ Diensten .

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Bitte senden Sie eine E-Mail an help[at]hochschule-trier.de

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