Nutzerkennung für Gäste

Hochschulangehörige können zeitlich befristete Nutzerkennungen (Gültigkeit höchstens ein Jahr) für Ihre Gäste beantragen.

Die Gäste werden nach Ablauf per E-Mail angefragt, ob die Nutzerkennung noch benötigt wird. Erfolgt innerhalb von zwei Wochen keine Rückmeldung, wird die Nutzerkennung entfernt.

Eine Nutzerkennung für Gäste beantragen:

Zur Beantragung senden Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an help(at)hochschule-trier.de

  • Name, Vorname:
  • Priv. E-Mail-Adresse:
  • Ablaufdatum (falls kürzer als ein Jahr):
  • Verantwortliche Kontaktperson:

 

Glühbirne auf Schiefertafel
Aktuelle Corona Informationen

Öfffnungszeiten

Erdgeschoss: G12, G13, G14 (Drucker und Plotter)

  • Mo. - Do.:  08:00 - 16:00
  • Fr: 08:00 - 13:00

Untergeschoss: G01, G03, G04 (Vorlesungsräume); Zutritt nur über den Eingang Treppenhaus Geb. F.

  • Mo., - Fr.: 08:00 - 19:00 Nutzung der Räume nur zu den Vorlesungen. 

Weitere aktuelle Informationen zu den RZ Diensten .

Fragen? Anregungen? Kritik?

Bitte senden Sie eine E-Mail an help[at]hochschule-trier.de

back-to-top nach oben