Manfred Stüber, Dipl.-Inform.(FH)

Manfred Stüber ist seit 2007 Mitarbeiter an der Hochschule Trier im Fachbereich Informatik. Nach dem Studium der Angewandten Informatik mit Schwerpunkt Maschinenbau arbeitete er im Forschungs- und Entwicklungsprojekten im Bereich Fuzzy-Logik. Dort wurden Verfahren in unterschiedlichen Anwendungsbereichen wie beispielsweise Brennstoffzellensteuerung, Abfluss- und Hochwasservorhersage an Flüssen sowie Verbesserung von Niederschschlagsvorhersagen entwickelt und umgesetzt.

Seit 2004 ist Manfred Stüber im Fachbereich Informatik für überwiegend organisatorische Abläufe zuständig. Zudem unterstützt er Lehrveranstaltungen im Rahmen von Übungsgruppenbetreuung.

Manfred Stüber
Manfred Stüber, Dipl.-Inform.(FH)
Mitarbeiter in Technik und Verwaltung FB Informatik

Kontakt

+49 651 8103-374

Standort

Schneidershof | Gebäude O | Raum 7
back-to-top nach oben