Gestaltung
Edelstein und Schmuck

Unternavigation / Sub Navigation

Standardverweise

Auszeichnungen

16.09.11 11:59 Alter: 7 Jahre

Teilnahme beim "Markt der Möglichkeiten"

 

Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Eveline Lemke (B´90/Grüne) und Landrat Dr. Matthias Schneider (CDU) besuchten am Abend des 15.09.2011 den Stand der Fachhochschule zum Modellprozess „Mitmachen!“ im Stadttheater Idar-Oberstein.

Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerin Eveline Lemke und der Landrat des Landkreises Birkenfeld Dr. Matthias Schneider tragen Ringe der Bachelor- Studentin Magdalena Meng

Mit Interesse begutachteten Dr. Schneider und Ministerin Lemke den Schmuck, den Marketingassistentin Dipl. Des. Valeska Link von den Studierenden der Fachhochschule Trier am Campus in Idar-Oberstein mitgebracht hatte. Unter anderem wurden die Ringe der Bachelor-Studentin Magdalena Meng, in denen sie Jaspis mit Bergkristall kombinierte, vom prominenten Besuch anprobiert.


14. März 2011