Gestaltung
Edelstein und Schmuck

NEWS

07.10.13 18:12 Alter: 4 Jahre

Absolvent Levan Jishkariani gewinnt den Preis des Ausschuss für Gleichstellungfragen

Von: Valeska Link

Halsschmuck, Kordel, Silber, Holz, Kunststoff, Sugru

Halsschmuck, Kordel, Holz, Silber, Arkansas

Halsschmuck, Silber, Holz mit Pigment, Arkansas

Der Ausschuss für Gleichstellungsfragen prämierte im Wintersemester wieder eine Abschlussarbeit mit einem Preis in Höhe von 1.500 €. Der Preis ging in diesem Jahr an Bachelor-Absolvent Levan Jishkariani.
Voraussetzungen für die Prämierung der Abschlussarbeit, sie wurde mit der Note 1,7 oder besser benotet und im vergangenen Wintersemester oder im laufenden Sommersemester abgegeben.

Drei Schmuckstücke aus seiner Kollektion der Abschlussarbeitmit dem Titel "RITUAL, auf den Spuren liegen Gedanken" im Studiengang "Bachelor of Arts" in Edelstein und Schmuck,  waren in Trier ausgestellt.

Der Preis für eine hervorragende Abschlussarbeit wurde ihm im Rahmen der Semestereröffnung am 7.10.2013 in Trier am Schneidershof überreicht.


16. Januar 2015