Gestaltung
Edelstein und Schmuck

NEWS

25.10.11 09:14 Alter: 6 Jahre

Edelstein- und Schmuckhochschule @ "The Munich Show"

Von: Valeska Link

Die Fachhochschule aus Idar-Oberstein präsentiert sich auf der internationalen Fachmesse „The Munich Show“ vom 28.-30.10.2011

Eva Slotta, Ohrschmuck "butterfly"

Mirjam Dreher, Ring "Looping"

Vom 28.-30.10.2011 werden spannende Schmuckstücke mit Edelsteinen zu sehen sein, die allesamt von Studierenden der Fachhochschule Trier in der Fachrichtung Edelstein- und Schmuckdesign (ESD) gefertigt wurden. Im Forum des hierfür gegründeten „young designers corner“ stehen in der Nähe des „Gemworld-Pavillon“, besonders die Abschlussarbeiten von Dipl.-Des. (FH) Eva Slotta und Dipl.-Des. (FH) Mirjam Dreher im Vordergrund. Die an allen Messetagen anwesende Eva Slotta präsentiert ihre farbenfrohen Stücke zum Thema „Megalopolis - Auf der Suche nach Inspiration in der Stadt“, sowie eine brandneue Kollektion. Die Arbeiten von Mirjam Dreher mit dem Titel „Räume“ wurden frisch mit dem Preis der FH Trier für die beste Diplomarbeit ausgezeichnet und von der am 25.10.2011 eröffneten Ausstellung in Idar-Oberstein entführt, um an den Mineralientagen teilzunehmen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns am Stand EO.03 zu besuchen.
Sie finden uns direkt im Eingangsbereich des Eingangs Ost.

Zur Messeeröffnung am 28. Oktober 2011 um 9 Uhr sind Fachbesucher herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


16. Januar 2015