Gestaltung
Edelstein und Schmuck

NEWS

05.10.07 08:10 Alter: 11 Jahre

FH auf der Intergem 2007

Von: Theo Smeets

Die einzige Messe in Idar-Oberstein ist natürlich fester Termin für die FH. Auch in diesem Jahr wurde uns für unsere jährliche Intergem-Präsentation eine Messestandfläche zur Verfügung gestellt.

Mit vereinten Kräften wurde der Stand aufgebaut, die Vitrinen aufgestellt und der Schmuck ausgesucht. Mit neuesten Arbeiten von u.a. Antje Kloss, Simone Werkle, Martina Palstring und Sabine Conrad präsentiert Prof. Ute Eitzenhöfer die diesjährigen Highlights ihres Lehrgebietes. Aber nicht nur die momentan Studierenden, auch viele AbsolventInnen wie Karin Drochner, Tanja Emmert, Gaby Wandscher, Janine Eisenhauer und auch die auf Edelsteindesign spezialisierte Designergruppe Delicatesse sind auch in diesem Jahr auf der Messe vertreten.


16. Januar 2015