Gestaltung
Edelstein und Schmuck

NEWS

14.11.07 07:43 Alter: 10 Jahre

Vorträge der Praxis- und Auslandssemester

Von: Theo Smeets

5 Vortäge zu den erbrachten Aulands- und Praxissemestern gibt es am 14. November. Am weitesten gereist sind Janine van Mulken und Anneke Bloemers. Die beiden Holländerinnen waren 5 Monate in Australien.

Sie absolvierten zunächst 4 Monate an der Universität in Canberra und nutzten anschliessend die Gelegenheit zu einer 4-wöchigen Rundreise.

Antje Kloss verbrachte ein Semester als Exchangestudentin an der Kunstakademie in Tallin, Estland, in der Klasse von Kadri Mälk. Simone Werkle war als Praktikantin bei Ulrike Hamm in Berlin, wo sie sowohl im Atelier mitarbeitete als auch ihre eigenen Arbeiten weiter entwickelte und Dobromir Chelebiev ist in seinem Praxissemester "zurück in die Heimat" gefahren: er arbeitete als Praktikant in einer Schmuckfirma und an der Hochschule der Künste bei Prof. Dmitri Delchev.


16. Januar 2015