Gestaltung
Edelstein und Schmuck

NEWS

01.03.08 00:01 Alter: 10 Jahre

Prof. Dr. Ulrich Kern verlässt FH Trier

 

Zu Beginn des Sommersemesters hat Herr Prof. Dr. Ulrich Kern die FH Trier verlassen. Er hat einem Ruf der FH Hildesheim Folge geleistet.

Ulrich Kern

Das Team der Fachrichtung Edelstein- und Schmuckdesign dankt Herrn Kern an dieser Stelle für sein Engagement und die Kooperation in den letzten Jahren. Nicht nur haben seine Kollegialität und Mitwirkung in den Hochschulgremien Maßstäbe gesetzt, auch seine Begeisterung für die individuellen und lehrgebietübergreifenden Studienprojekte - die an der Fachrichtung Edelstein- und Schmuckdesign besondere Anforderungen an den Einsatz der Lehrenden stellen - war außergewöhnlich. Seine Kooperationspartner wünschen Herrn Kern Glück und Erfolg in seiner weiteren Karriere.

Das Lehrgebiet Designmanagement wird nichtsdestotrotz nicht zu kurz kommen. Mehrere kompetente Persönlichkeiten aus dem Wirtschaftsleben haben ihre Bereitschaft bekundet nun gerne einen Beitrag in Form eines Lehrauftrages und/oder (kurz)Workshops leisten zu wollen.


16. Januar 2015