Gestaltung
Edelstein und Schmuck

NEWS

13.01.06 15:31 Alter: 12 Jahre

Projektpräsentation Thema "FUGE"

 

NSAIO im OrgelArt Museum Rhein-Nahe

Im Rahmen der studentischen Präsentationsreihe „Neuer Schmuck aus Idar-Oberstein“ (NSAIO) präsentieren am 4. Februar im OrgelArt Museum Rhein-Nahe in Windesheim FH-Studierende der Studienrichtungen "Edelstein- und Schmuckdesign" aus Idar-Oberstein und "Design in den neuen Medien" vom Standort Trier ihre gemeinsame Semesterarbeit.

Es wurde in diesem Wintersemester zu dem der Musik entliehenen Thema "FUGE" gearbeitet. Neben Edelstein- und Schmuckarbeiten werden auch Video-, Ton- und Rauminstallationen im Museum aufgebaut, die die Vielfalt der Inspirationen eines so breiten Themas wie "FUGE" einfallsreich dokumentieren. Diese Ausstellung wurde durch die Unterstützung des OrgelArt Museums Rhein-Nahe und die Kreisverwaltung Bad-Kreuznach möglich.

 

04. – 14. Februar 2006 im OrgelArt Museum Windesheim - Anschließend:

17. – 20. Februar 2006 INHORGENTA München als Projektdokumentation


16. Januar 2015