Gestaltung
Edelstein und Schmuck

NEWS

28.07.07 18:48 Alter: 11 Jahre

Graduate Ausstellung in der Galerie Marzee (Nijmegen, NL)

 

Am 5. August wird in der Galerie Marzee (Nijmegen - NL) die jährliche Diplomausstellung eröffnet. Dieses Jahr werden Arbeiten von 74 Absolventen von 34 internationalen Schmuckhochschulen und Kunstakademien präsentiert.

In diesem Jahr sind Stefanie Kalina und Tabea Reulecke aus Idar-Oberstein mit ihren Schmuckstücken präsent. Besonderes Schmankerl für die FH in Idar-Oberstein: Die Einladung zeigt im dritten Jahr in Folge eine Arbeit aus Idar-Oberstein! Diesmal die Brosche „two sides of life“ aus der Diplomarbeit von Tabea Reulecke.
Auch wird eine Präsentation der Arbeiten von AbsolventInnen, die auf der Graduationshow 2006 den Marzee-Preis (eine Workshopwoche in den Belgischen Ardennen) gewannen, zu sehen sein. Dort war unsere Absolventin Carmen Hauser vertreten.


16. Januar 2015