Gestaltung
Edelstein und Schmuck

NEWS

26.10.15 00:00 Alter: 2 Jahre

Design- und Kulturtage 2015 in Trier

 

Vom 23. bis zum 25. Oktober 2015 verwandelten Ausstellungen, Konzerte, Symposien, eine große Modenschau mit Verleihung des Trierer Modepreises, experimentelle Pavillons, Installationen, ein Designkaufhaus und Gebäudeprojektionen die Trierer Innenstadt in einen kreativen Marktplatz der Ideen, Inspirationen und Innovationen.

     Vorträge und Diskussionsrunden sowie Ausstellungen fanden in den Räumlichkeiten des Campus für Gestaltung am Paulusplatz 4 und am Irminenfreihof statt.

Die 1. Design- und Kulturtage Trier wurden in Kooperation mit der Stadt Trier und dem Campus für Gestaltung der Hochschule Trier veranstaltet. Schirmherrin der Veranstaltung war Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Während dieser drei Tage fanden folgende Veranstaltungen der Fachrichtung Edelstein und Schmuck statt:

 

 

 


16. Januar 2015