Fachschaft Elektrotechnik

Die Fachschaft Elektrotechnik befindet sich im Raum B152, im Übergang vom B-Gebäude zum C-Gebäude.  Immer wenn ein Mitglied des Fachschaftsrats anwesend ist, steht der Raum allen Studierenden offen. Der Fachschaftsrat Elektrotechnik ist die studentische Interessenvertretung aller Elektrotechnikstudenten der Hochschule Trier. Am Anfang jedes Sommersemesters wird der Fachschaftsrat von den Studierenden der Elektrotechnik gewählt.

Die Fachschaft unterstützt in vielerlei Hinsicht beim Studium. Es werden Altklausuren, Computerarbeitsplätze, Schreibwaren, Getränke, Süßwaren und vieles mehr angeboten. Vielleicht möchtet auch ihr bei den vielen Aktivitäten, wie z.B. der Open House Party oder dem Nikolaus-Waffelstand, mitmachen. Aber auch wer einfach nur mal durchatmen und seine Pause genießen möchte, findet bei uns ein bequemes Plätzchen und kann sich auf der Couch mit Studierenden aus höheren Semestern austauschen.

Also kommt einfach mal bei uns vorbei!

Bis dann
Eure Fachschaft Elektrotechnik