Zekun Jin BFA

Bachelor-Thesis: "Charakter, Emotion"

Betreuung: Prof. Theo Smeets, Julia Wild M.A.

"Es ist schwierig, andere zu verstehen, aber es ist noch schwieriger, sich selbst zu verstehen.

Die Einseitigkeit der Wahrnehmung der Menschen wird zwangsläufig beeinträchtigt, wie die Dinge gesehen werden. Wir brauchen einen Spiegel, um uns zu finden. Es ist schwieriger, das Urteil anderer zu akzeptieren Es gibt keine absolut sinnvollen Menschen auf der Welt, nur völlig normale Menschen. Wir müssen uns langsam wie Zuschauer sehen, unsere eigenen Emotionen erfassen, uns im normalen Leben sehen, uns in den Augen anderer sehen, und sehen wir uns, wenn Menschen um uns herum peinlich kommen. Wir schauen uns von der Versuchung an und betrachten es aus so vielen Winkeln wie möglich.

Alles kann ein Spiegel sein, aber Sie können sich niemals in allen Spiegeln beschreiben."

back-to-top nach oben