Ihre Anmeldung wurde versandt!

Eingangs- und Anmeldebestätigung
In Kürze erhalten Sie per E-Mail eine Eingangsbestätigung an die Mailadresse, die Sie im Anmeldeformular angegeben haben. Die Eingangsbestätigung ist gleichzeitig Ihre Anmeldebestätigung.
Keine Nachricht in Ihrem Postfach? Dann war die angegebene Mailadresse möglicherweise nicht korrekt. Bitte prüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Ordner und wiederholen Sie dann die Anmeldung.

Sitzungslinks
Die Links zur Teilnahme an den Vorträgen werden in der Woche vor den Vorträgen per E-Mail an die im Anmeldeformular angegebene Mailadresse verschickt.

Alumniliste des Fachbereichs Informatik
Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin über die Aktivitäten des Fachbereichs Informatik der Hochschule Trier informieren zu dürfen. Bei Interesse tragen Sie sich gerne in die Alumniliste des Fachbereichs Informatik ein.
Zur Alumniliste: https://www.hochschule-trier.de/informatik/service/absolventen/informatik-alumni

Ihr Fernstudienteam
fernstudium(at)hochschule-trier.de