Fachbereich Gestaltung
31.03.18 12:39 Alter: 24 Tage

Vortrag: TRENDS - Entstehung und Entwicklung

Von: Selâle Franger

Eva Schabio und Volker Ketteniss, Designer und Trendexperten, werden am Freitag, den 13. April 2018 um 11:00 Uhr am Irminenfreihof in Q128 einen Vortrag über die Entstehung von Trends halten.

Eva Schabio hat seit 20 Jahren Erfahrung in der Modebranche, studierte Modedesign, arbeitete als Designerin und ist nun als Creative Client Service Specialist bei der
weltweit führenden Kompetenz für Trends WGSN tätig.

Volker Ketteniss, Leiter der Herrenbekleidung bei WGSN, kam von der globalen Marke Timberland und brachte ein umfassendes Branchenwissen über Design, Trendprognosen und Produktentwicklung mit. Seine Rolle als leitender Designer umfasste Forschung und Design für die Kollektionen der Timberland Boot Company und der Hauptberufsbekleidung für Europa und Asien.

Gemeinsam halten die Designer einen Vortrag, in welchem sie sich mit der Entwicklung, Entstehung und der Vorhersage von Trends beschäftigen. 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.


22. Mai 2015