Fachbereich Gestaltung
12.01.18 19:06 Alter: 251 Tage

Color Stereotypes - Vortrag von Vilius Venckevicius

Von: Anne Wiedau

Über die gängigsten und am häufigsten verwendeten Farbstereotypen für die Bildherstellung in Mode, Business und anderen Branchen, sozialen Netzwerken und anderen Bereichen.

Vortrag: 16.01.18 um 18.00 Uhr, Paulusplatz, Raum 116

Der Modedesigner und Stylist Vilius Venckevicius wird ab kommenden Montag am Campus Gestaltung zu Gast sein. Er hat in London (GB) und in Amsterdam (NL) studiert und lehrt inzwischen nicht nur an der Kunstschule in Kaunas (LIT), sondern auch in Lancashire (GB). Als Designer schreibt er für verschiedene Magazine und entwickelt Performances für das Theater. Sein eigenes Label findet sich unter folgendem Link: Opens external link in new windowBody_Cult_Laboratory.

Am Dienstag, den 16.01.18 um 18.00 Uhr wird er am Paulusplatz in Raum 116 seinen Vortrag zum Thema  "Color Stereotypes  - Über die gängigsten und am häufigsten verwendeten Farbstereotypen für die Bildherstellung in Mode, Business und anderen Branchen, sozialen Netzwerken und anderen Bereichen“  auf Englisch halten. Unter gleichem Titel wird am Mittwoch, den 17.01.18 , 10.00-12.00 und 13.00-15.00 Uhr im Zeichenraum/Paulusplatz einen Workshop für Studierende des FB Gestaltung stattfinden. Eine Anmeldung hierzu ist erforderlich.


22. Mai 2015