Austausch - Beijing Institute of Fashion Technology zu Gast in Trier

Eine hochrangige 5 -köpfige Delegation aus Beijing, China besuchte die Fachrichtung Modedesign.
Die Präsidentin Frau Liao Qing unterzeichnete gemeinsam mit dem Vizepräsidenten der Hochschule Trier, Prof. Dr. Regier eine Kooperationsvereinbarung, die nun in Peking ratifiziert werden muß.

Der Dekan des Fachbereiches Gestaltung Prof. Dr. Sieveke begrüßte die Delegation in dem Fachbereich Gestaltung. Herr Prof. Bruns, Herr Prof. Gilgen, Frau Gunzer, Frau Franger und Herr Werner gestalteten einen Informationstag in der Fachrichtung und Ralf Schmitt führte durch die Ausstellung im Stadtmuseum Trier Simeonstift. Die Direktorin des Museums Frau Dr. Dühr empfing die Delegation und unterstützte die Fachrichtung Modedesign und den Fachbereich Gestaltung mit einem großzügigen Empfang im Kreuzgang. Die Delegation bestand aus den Gästen Frau Liao Qing, Professor and Vizepräsidentin der Universität BIFT, Beijing Institute of Fashion Technology.

Herr Chen Wenhui, Professor und Prodekan des Fashion Research Institute der Universität BIFT, Beijing Institute of Fashion Technology Herr Wang Qi, Associate Professor und Direktor des Fashion Lab BIFT PARK der Universität BIFT, Beijing Institute of Fashion Technology
Frau Liang Yu, Associate Professor und Prodekanin der Business School der Universität BIFT, Beijing Institute of Fashion Technology
Frau Guo Jing, Associate Professor und RD Beraterin des Universalen Fashion Lab der Universität BIFT, Beijing Institute of Fashion Technology
Die Fachrichtung freut sich über diese besondere Freundschaft und auf die zukünftige Kooperation.

BEIJING INSTITUTE OF FASHION TECHNOLOGY ZU GAST IN TRIER

AUSTAUSCH