MERGED

Bachelor-Absolventin Maria Kohnen beschreibt ihr Kollektionsthema mit folgenden bezeichnenden Worten: „Der Schatten als eine Symbiose aus Körper und Raum und doch so eigenständig, dass er sich seine Daseinsberechtigung nicht erkämpfen muss. Er ist eine Symbiose, die zwar akzeptiert wird, der jedoch kaum Beachtung geschenkt wird. Dabei sagt er so viel über uns aus: über uns als Akteure in einer Welt auf die wir Einfluss nehmen und die uns beeinflusst. Um die Sensibilität gegenüber dem Schatten als eine Verbindung zwischen Dir und Mir zu stärken, möchte ich ihm eine Identität geben und ihn haptisch erfahrbar machen.“

MERGED Maria Kohnen

MENTOR Professorin Bettina Maiburg

BACHELORTHESIS

 

PHOTOGRAPHY Maria Kohnen (1-5); Anneke Hymmen (6-15)
MODELS Chiara Maaß, Zoe Koelma & Sophie Ipskamp

back-to-top nach oben