Boys' Day am Standort Trier Paulusplatz

Transformer - Von 2D zu 3D

Ab 12 Jahre, Zeitraum: 9:00 bis 13:00 Uhr

Innenarchitekten  sind Spezialisten für Räume.

Wir schaffen Räume und ihre Wirkung durch verschiedenste Parameter, wie Licht, Farbe, Materialität oder aber die Dreidimensionalität des Raumes an sich. Räumliches Vorstellungsvermögen ist daher ein wichtiger Bestandteil unseres Berufes. In unserem Kurs geben wir euch einen Einblick, wie aus einer einfachen, zweidimensionalen Geometrie ein dreidimensionales Objekt oder ein Raum erzeugt werden kann.

Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Infos

 

Boys' Day am Standort Trier Irminenfreihof

Gestalte dein eigenes T-Shirt

Alter: 12 bis 16 Jahre; Zeitraum: 9:00 bis 13:00 Uhr

Wir planen, diesen Workshop vor Ort durchzuführen. Falls es uns nicht möglich ist, muss die Veranstaltung leider ausfallen. Wir werden dich dann schnellstmöglich informieren.

Bitte beachte: an der Hochschule gilt die 3G-Regel und Maskenpflicht. Entsprechende Nachweise sind mitzubringen.

Begib dich auf die Spuren der Modedesigner und gestalte dein eigenes T-Shirt!

Bitte bringt ein eigenes Baumwoll-T-Shirt in weiß mit, dieses sollte schon einmal gewaschen sein. Du fertigst einen Entwurf an, der anschließend auf einem T-Shirt umgesetzt wird. Verschiedene Techniken sind möglich: Bemalen, applizieren, besticken… Natürlich darfst du dein handgefertigtes Werkstück mit nach Hause nehmen!

Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Infos

 

 

 

back-to-top nach oben