Hochschule Trier

Workshop: Startup Camp Trier 2022

Wie gründe ich ein Unternehmen? Wie erstelle ich einen Businessplan? Wie baue ich ein wirtschaftliches Netzwerk auf?

Das Startup Camp findet vom 23. - 24. Juni in der Europäischen Kunstakademie Trier statt.

  • Wie gründe ich ein Unternehmen?
  • Wie erstelle ich einen Businessplan?
  • Wie baue ich ein wirtschaftliches Netzwerk auf?

Im Startup Camp Trier findest du Antworten auf diese und noch mehr Fragen! Pitche deine Idee, finde Teampartner und entwickle zusammen mit erfahrenen Mentoren ein Geschäftsmodell. Dich erwarten Impulsvorträge, persönliches Coaching, hilfreiche Tipps und Tools zur Umsetzung deines Geschäftsmodells sowie aktive Arbeit an deinem Konzept. Egal ob noch im Studium oder angestellt, aus dem IT-Bereich oder dem Handwerk, Einzelperson oder Team – das Startup Camp ist für alle Gründungsinteressierten geeignet. Die besten Ideen werden mit einem Preisgeld prämiert.

Referent(in): Startup Camp Team Universität Trier, Hochschule Trier und Stadt Trier

Zielgruppe: Gründungsinteressierte

 

Weitere Informationen und Anmeldung

back-to-top nach oben