Hochschule Trier

Live-Online-Seminar: Arbeiten in Luxemburg

Du willst in Luxemburg arbeiten bzw. du hast interessante Unternehmen bereits kennengelernt, weißt aber noch nicht, wie du an deine Traumstelle gelangst?

In diesem Seminar erhältst du Informationen rund um den luxemburgischen Arbeitsmarkt: von der Stellensuche über die Unterschiede im Sozialversicherungssystem bis hin zu Voraussetzungen und Anforderungen an potentielle Bewerber.

Referenten: Daniel Dorawa & Nicola Rosch, EURES-Berater der Agentur für Arbeit Trier

Die EURES-Berater der Agentur für Arbeit Trier, die im Netzwerk EURES Transfrontalier Saar-Lor-Lux-Rheinland-Pfalz Arbeitssuchende mit dem Ziel Luxemburg beraten, bieten Informationen zum Luxemburger Arbeitsmarkt, zur grenzübergreifenden Stellensuche und zu den Besonderheiten bei der Bewerbung in Luxemburg. 

JETZT ANMELDEN!

back-to-top nach oben