Fachbereich Wirtschaft

FB Wirtschaft: Absolventenfeier 2018

Der Fachbereich Wirtschaft feierte mit rund 200 Gästen die Absolventenfeier 2018

Der Fachbereich Wirtschaft hat am vergangenen Samstag (01.12.18) die diesjährige Absolventenfeier begangen und mit rund 200 Gästen im Robert Schumann Haus in Trier gefeiert. 

Auf einen Sektempfang folgte die Rede des Dekans, Prof. Dr. Gutsche, und der Fachschaftsprecherin, Frau Janet Istepanian. Im Anschluss wurden alle anwesenden Absolventinnen und Absolventen namentlich beglückwunscht und auf die Bühne gebeten, bevor es zum gemeinsamen Fototermin ging und die in Talare gekleideten Absolventinnen und Absolventen den "Doktorhut" in die Luft werfen durften. 

Nach einem gemeinsamen Abendessen - zu dem Fotos aus allen Lebenslagen des Studiums der Absolventinnen und Absolventen als Diashow präsentiert wurden - klang der Abend gemütlich bei einem tollen Ausblick auf die Stadt aus. 

back-to-top nach oben