Gastdozentinnen und -dozenten

Der Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Trier könnte durch unser vielfältiges Angebot in der Lehre und Forschung ein attraktiver Partner für einen internationalen Austausch sein. Wir freuen uns jeder Zeit auf Interessenten, denn wir sehen eine Gastdozentur als einen echten Mehrwert. Gewinnen Sie einen ersten Einblick in unsere unterschiedlichen Forschungsprojekte und unsere Lehrveranstaltungen am Fachbereich Wirtschaft. In bestimmten Fällen bietet die Hochschule Trier bei Ihrem Vorhaben einer Gastdozentur finanzielle Unterstützung. Dazu halten Sie bitte Rücksprache mit den jeweiligen Ansprechpartnern. Des Weiteren unterstützt der DAAD Gastdozenten in Deutschland. Hier finden Sie Ausschreibungen des DAAD.

Wir freuen uns auf Sie!

Julia Schätz - Al Mahamid
Julia Schätz - Al Mahamid, M.A.
Beschäftigte FB Wirtschaft

Schneidershof | Gebäude K | Raum 3b

Sprechzeiten

Montag: 09:00-12:00 Uhr, 13:00-14:00 Uhr (Home Office) Dienstag-Donnerstag: 09:00-12:00 Uhr, 13:00-14:00 Uhr Freitag: 09:00-12:00 Uhr