FB Wirtschaft

Kinder Uni - Lerne, wie Werbung und Produkte uns beeinflussen.

Wirtschaft, Werbung, Marketing –
wie die Hersteller von Produkten die Wünsche von Kindern berechnen.

Für Kinder von 8 - 12 Jahren.

In der Mittagspause besuchen wir gemeinsam die Mensa am Hauptcampus. Bitte bringe aber ein Getränk selbst mit.

Wenn Du Dich anmelden möchtest, schreib uns bitte eine Mail
mit Deinem Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und der Veranstaltung, an der Du teilnehmen möchtest an:
kinderuni(at)hochschule-trier.de

Du kannst Dich für mehrere Veranstaltungen anmelden, solltest aber eine Reihenfolge wählen, welcher Workshop dich am meisten interessiert.
Wenn noch ausreichend Platz in der/den anderen Veranstaltung/en ist, kannst Du auch daran teilnehmen.
Dein Platz ist immer erst nach einer Rückmeldung durch uns bestätigt.

Bitte beachtet:
zur Corona-Bekämpfung gilt an der Hochschule Trier die
3G-Regel für Kinder ab 12 Jahren und für alle Maskenpflicht in den Innenräumen
(am Platz, wenn ausreichend Abstand besteht, kann die medizinische Mund-Nasenbedeckung abgenommen werden)
(geimpft/genesen/getestet - max. 24 h Antigen-Schnelltest - max. 48 h PCR-Test)

Da die Kinderuni in den Schulferien stattfindet, würden wir uns freuen, wenn auch die jüngeren Kinder einen Antigen-Schnelltest vorab machen würden.

Ort: K 2