Fachbereich Wirtschaft

Absolventenfeier 2019 des Fachbereichs Wirtschaft

Jedes Jahr ehrt und verabschiedet der Fachbereich Wirtschaft feierlich seine Absolventinnen und Absolventen.  Die diesjährige Absolventenfeier fand am Freitag, den 22.11.2019 im Robert Schuman Haus mit zahlreichen anwesenden Absolventinnen und Absolventen, deren Begleitungen und Lehrenden statt.

Auf den Sektempfang folgte die Rede des Dekans, Prof. Dr. Gutsche, und die des Fachschaftssprechers, Alexander Vogt. Im Anschluss wurden alle anwesenden Absolventinnen und Absolventen namentlich beglückwünscht und auf die Bühne gebeten. Danach ging es zum traditionellen gemeinsamen Fotoshooting bei dem unsere Abgängerinnen und Abgänger den „Doktorhut“ in die Luft werfen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen – begleitet mit einer Diashow unserer Absolventinnen und Absolventen - klang der Abend gemütlich bei einem tollen Ausblick auf die Stadt aus.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss und wünschen alles Gute für die Zukunft!

back-to-top nach oben