FB Technik

Future Car Body 2012

Sechs Monate ist es her, dass sich Vertreter der führenden Automobilentwickler und Zulieferer getroffen und über die Zukunft im Karosseriebau gesprochen haben. Nun beginnt die zweite Fachkonferenz für Karosseriebau des Automotive Circle in Bad Nauheim. Vertreter von Firmen wie: Daimler, Volkswagen, Audi, Evonik, DLR, Hyundai, Renault uvm. sind wieder anwesend, um die neuesten Trends, Tests und Studien im Bereich Karosseriebau und -entwicklung zu präsentieren.

Mittendrin das Team um den proTRon AERIS. Eingeladen durch den Veranstalter, der durch die herausragenden Ergebnisse des AERIS und des proTRon III am Shell Eco-Marathon 2011 aufmerksam geworden ist. Am Mittwoch wird der Weg des proTRon AERIS vom Zeichenbrett auf die Straße einem breiten Fachpublikum präsentiert.