FB Bauen + Leben, FR GVE, FR Bauingenieurwesen

Weihnachtsfeier des Fachbereichs BLV

In diesem Jahr, am 13. Dezember 2017, veranstalteten die Fachschaften des Fachbereichs BLV erneut eine gemeinsame Weihnachtsfeier, zu der alle Studierenden herzlich eingeladen waren.

Wie auch im letztes Jahr, wurde diesmal ausgiebig gefeiert. Alle Beteiligten haben die Feier genossen und es herrschte eine grandiose Stimmung.
Ein Highlight in diesem Jahr war das große "Beer-Pong"-Turnier, bei dem zahlreiche Mannschaften gegeneinander antraten. Es werden sicherlich noch einige Turniere bei zukünftigen Feiern folgen. Auch der Service an der Getränke- und Essenstheke verlief, dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer, reibungslos. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Gästen, die diesen Abend zu einem Erlebnis gemacht haben, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eure Vertreter der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Lebensmitteltechnik und GVE

back-to-top nach oben